Teamviewer Anleitung: Installation

Wir erklären Ihnen, wie Sie TeamViewer herunterladen und auf Ihren Geräten installieren können.

• Laden Sie die TeamViewer-App herunter (vorzugsweise von unserer Internetseite: https://ludwig-neukirchen.de)

• Starten Sie nach dem Download die Installation durch einen Doppelklick auf die *.EXE-Datei.

• Wählen Sie „Installation mit Standardinstallation“ 1.) aus und bestätigen Sie mit „Stimme zu – weiter“ 2.).

Wenn Sie TeamViewer häufiger nutzen möchten, empfehlen wir eine Installation.

Image
  • Nach der Installation bekommen Sie einen Dialog angezeigt:

Image
  • Akzeptieren Sie die Bedingungen der EULA und des AVV 3.) durch Setzen des Häkchens und klicken Sie anschließend auf Weiter4.).

• Nachdem Sie auf weiter geklickt haben startet die TeamViewer Oberfläche.

Image
  • Für den Fernzugriff auf Ihren PC, müssen die Nummern und Buchstaben in den Feldern 6.) "Ihre ID" und  7.)  "Ihr Passwort" an Ihren Verbindungspartner übermittelt werden (z. B. per Telefon).

• Nach einem kurzen Verbindungsaufbau kann die Fernwartung beginnen.

Ludwig individuelle Systemlösungen
Birkenstraße 3