Ludwig Neukirchen Bürsoftware

Über uns

Wofür wir seit jeher stehen

Unsere entscheidenden Qualitäten liegen in unserer mehr als 40-jährigen einschlägigen Erfahrung in Bezug auf viele Hard- und Software Installationen!

Schon vor dem PC-Zeitalter wurden ab der Gründung im Jahre 1970 bereits Elektro-Mechanische Organisations-Maschinen (Buchungs- und Fakturier-Automaten) und später auch die ersten programmierbaren elektronischen Vorläufer der heutigen PC’s – von uns selbst nach Kundenwunsch programmiert – erfolgreich vermarktet.

Heute setzen wir im Bereich Computer-Netzwerke die modernste Technik ein! Unsere größten Kunden – die wir schon seit mehr als 25 Jahren betreuen – arbeiten aktuell mit hochmodernen Netzwerken zwischen ca. 30 und bis über 50 PC-Arbeitsplätzen.

Schon ab 1984 waren wir in der Lage, mehrplatz- und multitaskingfähige Systeme und auch die dementsprechende Software zu liefern, zu installieren und unsere Kunden auch umfassend zu betreuen. Die vorher erwähnten „Größten Kunden“ stammen aus dieser Zeit und sind (mit unserer Begleitung) zur heutigen Größe und Bedeutung gewachsen.

Vor allem sind es aber die vielen, vielen kleineren und mittleren Betriebe mit weniger – oder auch nur einem – PC-Arbeitsplatz, welche mit der von uns gelieferten und von uns auf die persönlichen Anforderungen angepassten Software Ihre Büroarbeiten komfortabel, zeitsparend und mit Freude erledigen!

Unsere Produkte

  • Software für Handwerker (Bau- und Baunebengewerbe)
  • Software für Handel (Warenwirtschafts-Systeme)
  • Zeiterfassungs-Software (komplettes System für alle Branchen)
  • Bau- und Normallohnabrechnung (für beliebig viele Mitarbeiter)
  • Finanzbuchhaltungs-Software (Mandanten- und mehrplatzfähig)
  • PC’s und Server (auch maßgeschneidert in Wunschkonfiguration)

Vertrieb . Schulung . Kundenbetreuung

Hauptsächlich betreuen wir Kunden in der Region Niederbayern und Oberpfalz!

Die Entfernung zum Kunden liegt also meistens im Nahbereich.

Das spart Zeit und Geld!

Planung – Beratung – Installation – Schulung – Betreuung und Hotline werden ausschließlich durch uns selbst geleistet!